Chemtrails lähmen Deinen Willen

CHEMTRAILS aus der Sicht einer HEILPRAKTIKERIN
erstmalig aufgeschrieben:

Der CHEMTRAIL-Teil meines neuesten Artikels:
Jetzt kommt der Gipfel: schnallen sie sich an. Was sie jetzt hören
werden ist so ungeheuerlich, dass viele es nicht glauben wollen, so wie damals als man in den KZ’s die Juden umgebracht hat und viele es nicht glauben wollten. In Deutschland werden seit dem Jahr 2002 (in USA seit 1996) Chemikalien im Himmel ausgebracht die die meisten Menschen mit Kondensstreifen, bei weiterer Ausbreitung mit Wolken verwechseln und so versucht man es den Menschen auch zu vermitteln, Diese chemischen Sprühungen nennt man CHEMTRAILS. Die Hauptbestandteile dieser Chemtrails sind Barium und Aluminium. Beide Bestandteile bewirken, dass man sich nichts mehr zutraut und inaktiv wird. Ach wie praktisch! (Dies können sie in jedem guten Homöopathiebuch nachlesen und müsste auch in jedem Buch über Toxikologie das sich mit der Giftigkeit von Stoffen beschäftigt, nachlesen wenn es auch die psychischen Wirkungen mit aufführt! Ich selbst habe zu Zeiten wo das Sprühen noch nicht so durchgängig war wie heute (2003) immer dann vermehrt Patienten anrufen gehabt nach starken Sprühaktionen und dann immer auch erhöhte Barium und Aluminiumwerte feststellen können bei den Patienten!

Leider muss ich ihnen noch eine weitere Facette dieser Strategien mitteilen. Die Aluminiumpartikel in den Wolken wirken wie ein Spiegel. Mit diesen vom Aluminium gebildeten Spiegeln ist es möglich so genannte E.L.F. Wellen (ELF = Extreme Low Frequency) ausgesandt von H.A.A.R.P.-Anlagen um die Welt zu schicken mit denen man sowohl menschliche Gedanken und Gefühle beeinflussen kann, als auch Erdbeben und Tsunamis auslösen kann.

Manch einer denkt jetzt vielleicht: die Alte ist ja total durchgeknallt.
Glauben sie mir kein Wort! Informieren sie sich selbst.

Nicht dass das folgende Video die Antwort wäre, aber es ist ein erster Schritt!
(Ich will damit nicht sagen die Piraten allein hätten die Lösung, aber ein paar Dinge haben die schon verstanden!)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: