ACHTUNG LEBENSGEFAHR! WIR müssen das JETZT beenden!

Die Erfindungen werden unterdrückt. Die Forscher bedroht und verfolgt. Manche versterben plötzlich an Unfällen oder angeblichen Selbstmorden. Labors werden ausgeraubt, Geräte konfisziert und beschlagnahmt. Häuser werden abgebrannt. (Irgendwie erinnert mich das an NAZI-Deutschland!)

Wir wollen den Forschern durch Öffentlichkeit den Rücken stärken damit diese Technologien endlich nach über hundert Jahren für die Allgemeinheit zur Verfügung stehen, was das Militär und die Elite längst für sich nutzen und wir für sie (mit Steuergeldern) finanzieren! Uns will man weiter mit teuren Energien, auf die die Reichen ein Monopol haben, ausnehmen und uns in dieser Abhängigkeit halten!

Auch Österreicher Wolfgang Wiedergut ist als junger Mann von uns gegangen. Er hat der Mund wohl zu voll genommen und in aller Öffentlichkeit über Freie Energie Technologien gesprochen und über Geheimgesllschaften, wie die Freimaurer. Er hat die umfastendste Übersicht und Aufstellung zum Thema Freie Energie Technologien gemacht die mir je untergekommen ist, mit „deutscher“ Gründlichkeit und österreichischer Offenheit.

Ich habe Euch ein Video zum Thema eingestellt, leider nur auf englisch. Auf deutschen Videos wird zwischen durch auch zu dem Thema berichtet:

3 Kommentare to “ACHTUNG LEBENSGEFAHR! WIR müssen das JETZT beenden!”

  1. Hallo, wir sind eine Forschergruppe, welche die gleichen Probleme hat. Wir werden verfolgt, denuziert, bestohlen und bedroht, nur weil wir eine Möglichkeit gefunden haben, Krebskranken Patienten mit unserer Therapie zu helfen.
    Hier geht es um ein Milliardengeschäft und die Pharmaindustrie, belügt betrügt sowohl Krankenkassen wie auch Patienten.
    Mit der angeblichen Krebstherapie , welche nur ein Geschäft ist, spielt ,man mit dem leben der Patienten.
    Prof. Ärzte und Mitarbeiter welche diese Therapie nur für gut befinden, verschwinden, verunglücken oder werden Polizeilich verfolgt.
    Es würde mich freuen wenn wir über unsere Arbeit berichten könnten, vielleicht bekommen wir auch hilfe.
    Vielen dank Dr. rer.nat U. Häcker
    FaunaTox, Mitglied der Forschergruppe ABiTec

  2. ich hasse normalerweise Kritik an Systemkritikern, aber: bitte bemüht euch um eine weniger reißerische Aufmachung, wie etwa in dem Video diese Art von musikalischer Untermalung. Der Verzicht auf solch billige Effekte hätte eine große Auswirkung. Der Eindruck der Seriosität wird dadurch zerstört, und diese ist wichtig, daß auch intelligente Menschen sich soetwas bis zu Ende anschauen! Ansonsten meine Hochachtung vor allen, die sich dieser free-energy-Sache annehmen!

    • Lieber Herrmann,
      ich bin (leider?) kein Filmemacher. Ich kann nur vorhandene Filme aufstöbern und unter die Leute bringen. Du kannst aber deine Kritik unter das youtubevideo in den Kommentaren dort einstellen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: