Tesla – Größter Erfinder aller Zeiten

Ohne Tesla säßen wir heute noch im Dunkeln: Er erfand den Wechselstrom, die Glühbirne, das Radio, die Mikrowelle, Fernsteuerungen und Freie Energie um nur einige seiner 1800 Patente zu erwähnen. Davon sind nur noch 113 zugänglich, der Rest wurde vermutlich vom amerikanischen und russischen Militär beschlagnahmt. Die Amis haben damit HAARP bebaut und erzeugen damit Erdbeben, Tsunamiwellen und Stimmungsbeeinflussung. Die Russen haben mit den Angeben von Tesla ein Skalar-Telefon gebaut.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: