Luftdruckauto Frankreich Guy Negre

http://www.mdi.lu/

One Comment to “Luftdruckauto Frankreich Guy Negre”

  1. Generell ist der Antrieb eine super Alternative (http://www.mdi.lu), da die derzeitigen Hybridversionen in der Anschaffung viel zu teuer sind.

    Größste zu lösende Herausforderung wird sein dies Konzept endlich auf die Straße zu bringen, mit seiner benötigten Infrastruktur wie Tankstellen- und Werkstattnetz.

    Und dann wäre da noch die in der Sweiz auf die Auslieferung dieser Technologie wartende Fabrik endlich zu beliefern, siehe News auf deren Homepage (http://www.catecar.ch/de_news.html).

    Ich kann nur hoffen, das das keine Luftnummer wird – viel Glück bei der Umsetzung – ich wäre ein Interessierter Käufer.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: