„Heute steht alles schon bereit für alle …“Kiesha

Wisdom-keeper Kiesha, auch Little Grandmother genannt spricht ab Minute 3 darüber das alles schon da ist… sie hat es bereits mit eigenen Augen gesehen:

„Es gibt einen großen Turm aus Rohren und Draht gebaut. Im oberen Teil des Turm der die Form einer Pyramide hat sitzt eine große Kugel … Diese Maschine ist von Menschen gemacht,  (in der Vergangenheit von Tesla?). Sie ist funktionsbereit und könnte jederzeit genutzt werden. Die Zeit dafür wird sehr schnell kommen. Dieses Gerät ist in der Lage genügend Energie für den gesamten Planeten zu erzeugen.

Denkt nur einmal einen Moment daran was das bedeuten würde. Mit dieser Technologie würde der Regierungen die Macht über uns genommen. Was wäre wenn eine solche Technologie in den Händen von Menschen mit Herz geraten würde. Bedenkt mal was für eine Welt wir dann erschaffen könnten! “

Ihre Beschreibung entspricht genau Teslas  Turm von wardencliff.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: